• Beschreibung
  • Mehr

Preis pro Benutzer.
Eine Benutzerlizenz gilt auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).

Optimal für Unternehmen, die Office-Anwendungen plus Dateispeicherung und -freigabe in der Cloud benötigen
(Exchange Online mit 50-GB-Postfach nicht enthalten)
Enthaltene Office Anwendungen:
Outlook, Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Access (nur PC)
Enthaltene Dienste:
OneDrive for Business

Office 365 Business

Office 365 Business bietet neben einem 1 TB Onlinespeicher die Möglichkeit, Vollversionen der Office-Anwendungen zu installieren. So kann praktisch von überall, zu jeder Zeit, auf die gewohnten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook zugegriffen werden.
   Voll installierbare lokale Office-Anwendungen auf 5 + 5 + 5 Geräten

   Keine Onlinedienste enthalten

   Keine Terminalserverfähigkeit

Funktionen:

Lokal Installierbar: Sie erhalten ein vollständig lokal installierbares Office-Paket für PC und Mac mit Apps für Tablets und Smartphones.
Mobile Nutzung:
Sie können pro Benutzer die vollständige Office-Oberfläche auf bis zu 10 Endgeräten (5 Tablets und 5 Smartphones) installieren.
Onlineversion:
Sie erhalten die Onlineversionen von Office, einschließlich Word, Excel und PowerPoint.
Speichern und Freigeben:
Pro Benutzer erhalten Sie 1 TB Speicher auf dem Sie Dateien sichern und freigeben können.
Werkzeuge:
Ihnen werden Werkzeuge für das professionelle Erzählen von digitalen Geschichten zum   Erstellen von interaktiven Berichten, Präsentationen und mehr zu Verfügung gestellt.
Maximale Benutzeranzahl: 300